Case Management – Medizinische Expertise – Beratung

Logo Activhealth AG

Entspricht das, was im Bereich der Altersversorgung geplant wird, auch den tatsächlichen Bedürfnissen? Ist der Bedarf für das, was geplant wird, auch ausgewiesen? Wer beschäftigt sich neben uns auch noch mit der gleichen Idee oder Aufgabe? Wie sind involvierte Auftraggeber und Leistungserbringer untereinander vernetzt? Wo überschneiden sich Angebote von Leistungserbringern und wo bestehen echte Versorgungslücken? Wo und wie können Synergien genutzt werden?

 

Die Klärung dieser und anderer Fragen ist in der Altersversorgung aber auch bei anderen Public Health Projekten nicht nur aus ökonomischer sondern auch aus politischer Sicht entscheidend. Activhealth hilft, sowohl bei der Bedarfs- und Bedürfnisabklärung als auch bei der Planung bedarfsgerechter Angebote, damit das geplante Projekt nicht auf halbem Weg stecken bleibt.

Activhealth AG, CH-8125 Zollikerberg, Mobil:  +41 79 676 37 76, Telefon: +41 44 391 20 10, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!